NEWS

 

23.-25. September: Der Erfolgskurs von Badita hält weiter an: Badita gewinnt die Qualifikation des Dressurpferdechampionats der 4-5 jährigen Dressurpferde in Stadl-Paura mit der Wertnote 8,0.
 
Im Dressurpferdechampionat selbst konnte sie, trotz eines kleinen Fehler meinerseits - aber dank ihrer großen Rittigkeit, den Reservesieg ebenfalls mit 8,0 erreichen.

Weiters wurde sie bei der Bundesjungstutenschau der vierjährigen zweiter Reservesieger.

26. - 28. August: Badita setzt am Turnier in Nettingsdorf ihren Erfolgskurs mit einem 2. und einem 3. Platz in der Kl. A fort.

20. August: Badita weiter auf Erfolgswelle; Reseversieg bei den 4jährigen beim OÖ Reitpferdechampionat 2005

13.-15. August: Badita erreicht beim Dressurturnier in Steyr mit 7,2 den 2. Rang hinter Victoria Max Theurer

18./19. Juni: Badita setzte sich mit zwei zweiten Plätzen bei Ihrem ersten Turnierstart in Puchenau gut in Szene.